reflections

Bands die ich mag

AnCafe:

Die mag ich weil sie so...nun ja..erfrischend sind und deswegen zählen sie mit Naitomea zu meinen Lieblingsbands.

Miku hat eine sehr tolle Stimme(finde ich)

Teruki ist ein toller Drummer

Kanon ein supi Bassist

Yuuki...öhm weiß nocht nix über ihn

Takuya über ihn auch nicht o.O

und das sind AnCafe.....ich hab sie richtig gern

1 Kommentar 7.6.07 21:11, kommentieren

Mölp

So meiner erster eintrag.......

xD da ich nicht wirklich weiß was ich schreiben soll.....

puh öhm ja....

ich hab mir nen blog gemacht weil ich sowas ziemlich gern mache

*hoff das ihr nächster eintrag besser ist*

2 Kommentare 7.6.07 20:36, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung